Samstag, 2. Mai 2009
Bloggerfieber
Nun hat's mich also auch erwischt, das Blogger-Fieber. Dabei bin ich eher ein alter Hase: erste Website 1997! Als Nichtprofi mit mangelndem Programmierverständnis habe ich mich bei der Machtübernahme von html durch javascrips, flash, php und css dann aber dezent zurückgezogen.

Jahrelang habe ich meine Meinung ausschließlich auf meiner eigenen Website veröffentlicht - gelesen haben's nur wenige. Das wird sich jetzt - dank bloggen - ändern: Auch ich habe was zu sagen, was die Welt unbedingt wissen muss!

Wer seinen Senf dazu geben will, bitte sehr - aber mit Anstand, sonst wird's gelöscht!

Der Landarsch

... comment

 
herzlich willkommen!
herzlich Willkommen. Bin schon gespannt auf Deine Beiträge!

... link  

 
auch ich warte gespannt auf Berichte vom Land ;-)

... link  


... comment
 
Willkommen im Club
Na denn, frohes Bloggen.

... link  


... comment