Dienstag, 5. Mai 2009
Impressum
Wie überall, so auch hier, unter Verweis auf des Urteil vom Landgericht Hamburg .... gilt, dass ich für irgendwelche menschlichen oder juristischen Entgleisungen von Kommentaren/Kommentatoren keine Haftung übernehmen kann. "Sie stellen", und das ist ja auch Sinn eines Blogs "die Meinung des Verfassers, nicht eine Stellungnahme des Blogbetreibers dar".
Da die Einträge in den Blog automatisch erfolgen, kann ich nicht ständig hinterher sein, wer was von sich gegeben hat.

Es soll hier auch keine Zensur stattfinden, was aber nicht bedeutet, dass die Nettiquette oder gültige Gesetze und Vorschriften hier nicht gelten! Allzu Grobes muss und wird natürlich auch gelöscht!

-----------------------------------------
Wer mich persönlich erreichen will:

der-landarsch@online.de

(Wenn's nicht zuviel wird, versuche ich auch zeitnah zu antworten.Aber ich habe auch noch eine große Allgemeinpraxis!)

... comment

 
Emailadresse
Hallo Kollege,
möchte Dir eine kurze persönliche Email senden, bekomme aber immer eine Fehlermeldung zurück.
Stimmt die o.g. online-Adresse nicht mehr?
Gruß
Dr. Geldgier

... link  


... comment